Keller & Heuriger - Heuriger Donnemiller

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Jahre 1985 wurde der Weinkeller von Dieter Jedlicka-Donnemiller gekauft. Seit dieser Zeit wird in regelmäßigen Abständen ein Heurigenausschank durchgeführt.

Wir haben seit 2010 einige Zeit und Kraft in den Umbau und Modernisierung des Lokals investiert. Beim Renovieren wurde viel Altes bewahrt jedoch mit Komfort ausgestattet.

Eine Besonderheit ist die offen gestaltete Küche um auch Raphaela und Miriam den Austausch mit den Gästen zu ermöglichen.

Die gesamte Weinproduktion befindet sich in der Kellerröhre direkt hinter dem Lokal. Dieter hat die Einstellung, dem Wein die Ruhe und Zeit im Fass so lange zu geben, die der Wein braucht. Wir schenken unsere Weine teilweise frisch vom Fass aus.

Für die Optimierung des Heurigenbetriebes bilden wir uns laufend weiter. Wir sind ein Genuss Heuriger und legen großen Wert auf Authentizität.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü