Über uns - Heuriger Donnemiller

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Chef:

Dieter ist leidenschaftlicher Weinbauer im Nebenerwerb. Er macht das mit viel Freude und Verantwortungsgefühl. Es ist die Erfüllung eines seiner Hobbies. Mit dem Ausschank ergibt sich der positive Effekt, dass die Qualität seiner Erzeugnisse einer ständigen Kontrolle durch seine geschätzten Freunde, Stammgäste und Heurigenbesucher unterliegt.
Er hat im Jahre 2005 die Facharbeiterprüfung für den Weinbau und Kellerwirtschaft mit Erfolg abgelegt und bildet sich laufend weiter, um auf dem letzten Stand zu sein.

Die Frau an seiner Seite:

Glücklicherweise steht seine Frau Raphaela dem Nebenerwerb positiv gegenüber und lässt Dieter in seinem Weinbau aufgehen - natürlich auch mit dem Hintergedanken, den Gästen ihre mit viel Liebe zubereiteten Schmankerl aus der Heurigenküche zu servieren. Sie ist hauptberuflich in Wien tätig.

Somit hat das Schicksal zwei Menschen zusammengeführt, die das gleiche wollen: Eine harmonische Beziehung in allen Belangen und einen bodenständigen Heurigen mit ehrlichem Wein und hausgemachten Speisen zu führen.


Die fleißigen Helfer:

Die Kinder Miriam und Sebastian unterstützen ihre Eltern tatkräftig. Beide sind erwachsen und gehen ihrem Studium bzw. Beruf nach.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü